10 erste TikTok-Schritte

59,90  inkl. MwSt.

Teil 2 unserer MASTERCLASS „TikTok: Dein Marketingtool“. 45 -60 Minuten Webinar.

Die Zukunft heißt TikTok

Du hast also den Entschluss gefasst, deine Marke bei TikTok bekannter machen zu wollen? Sehr gut. TikTok ist die Zukunft. Allerdings hat jede Plattform ihren ganz eigenen Stil und eine einzigartige Art, Videos abzubilden. Das gilt auch für TikTok. Und natürlich möchtest du mit deiner Darstellung modern und ansprechend wirken. Dafür musst du die spezifischen Anforderungen und Trends der jeweiligen Plattform verstehen. Sonst wirst du deine Zielgruppen nicht ansprechen können.

Essentielle Aspekte für erfolgreichen Content

Eine eindrucksvolle Videoerstellung umfasst mehr als nur das Filmen oder den Schnitt. Die Trends und Algorithmen sind einzigartig und erfordern eine gewisse Erfahrung, um sie effektiv zu nutzen. Wir zeigen dir, wie du schnell und unkompliziert die ersten Videos für diese Plattform erstellen kannst und wie du damit möglichst viel Reichweite generierst.

Durch den Einsatz der richtigen Techniken und das Verstehen der plattformspezifischen Besonderheiten bist du bestens gerüstet, um TikTok mit deiner Marke zu erobern. Wir unterstützen dich sehr gerne dabei und freuen uns, wenn du dabei bist bei unserem Webinar „10 erste TikTok-Schritte“.

Die Inhalte richten sich ausdrücklich an Anfänger und Einsteiger, die bisher kaum Kontakt mit TikTok hatten.

Coach Lars Grudzinski
SEO- und TikTok-Experte
Medienprofi seit 20 Jahren

Lars Grudzinski

Lars ist gebürtiger Hamburger und seit 2016 als Coach tätig. Er hat sich auf Social Media mit einem Schwerpunkt auf TikTok, SEO und Affiliate-Marketing spezialisiert.

Nach seiner Zeit als Unterhaltungschef und Moderator von Morningshows bei verschiedenen Radiosendern, darunter KissFM Berlin und Hit-Radio Antenne 1, wechselte er in die Beratung und unterstützt seitdem namhafte Unternehmen wie die FFH MEDIENGRUPPE und FCKNG SERIOUS.

Unter der Brand ZehnIdeen bringt er nicht nur eigene Projekte auf TikTok zum Laufen, sondern hilft auch internationalen Marken, mit außergewöhnlichem Content in den sozialen Medien durchzustarten. Sein Credo: Mit unerwarteten und kreativen Inhalten überraschen und so Menschen begeistern.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „10 erste TikTok-Schritte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert